Project Description

Flugangst und Tinnitus

AUFLÖSEN

Flugangst und Tinnitus

Auflösen

Kann ich mit einem Tinnitus fliegen?

Menschen, die unter Flugangst leiden geraten hier extrem unter Stress. So können bereits nur bei dem Gedanken mit einem Flugzeug reisen zu müssen, eine Flugreise zu planen oder ein Ticket zu kaufen eine Vielzahl von Stressfaktoren auftauchen, die unüberwindbar erscheinen.

In solchen Situationen kann ein Tinnitus auftreten. Dies sind Ohrgeräusche, die auf eine Störung der zentralen Hörfunktion des Innenohres hinweisen. Die Ohrgeräusche können anfallsweise auftreten, konstant bleiben oder zunehmen. Um einen unbedenklichen Flug zu garantieren, sollte dies grundsätzlich durch den Besuch eines Hals-Nasen-Ohrenarztes abgeklärt werden. In unserer Praxis in Carvoeiro können Sie sich umfangreich bei Dr.M.B.Makki als deutschen Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde beraten lassen.

Vermeiden Sie Stresssituationen.

  • Planen Sie ihre Reise sorgsam im Voraus.

  • Nehmen Sie sich bereits Tage vorher Zeit für die Vorbereitung.

  • Planen Sie eine frühzeitige Anfahrt zum Flughafen.

  • Vergessen Sie das Essen und Trinken nicht.

Mit Flugangst im Zusammenhang stehende Begleiterscheinungen

Flugangst und Tinnitus Flugangst und Tinnitus
Kontakt aufnehmen

Neueste Blogbeiträge

0%
DISKRETION

“Ich hatte totale Flugangst und schon Wochen vor einem anstehenden Flug bekam ich Panikattacken, Schlafstörungen …
Susanne Makki war sehr einfühlsam und hat mir geholfen mein Problem in den Griff zu bekommen.”

Claudia B., Marketing Executive
E-Mail senden